Vergebenes Mädchen schaut mich immer an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hat nichts zu bedeuten 67%
Sie mag dich / sprich sie an 27%
Sie findet dich attraktiv / aber trotzdem nicht ansprechen 7%

8 Antworten

Sie mag dich / sprich sie an

Vielleicht will sie dich, aber villeeicht auch nicht. Möglicherweise findet sie dich auch nur sehr nett und möchte eine Freundschaft anfangen. Bist du dir sicher dass sie noch mit ihrem Freund zusammen ist? Veruche etwas mehr über sie heraus zu finden😉

Wenn du sie willst dann ist es das Risiko vielleicht wert.

Sie hegt ein gewisses Interesse an Dir, das heißt aber nicht, dass dies romantischer Natur ist. Da macht nur Fragen schlau.

Sie mag dich / sprich sie an

Lade sie mal auf einen Drink ein.. 😉

Hat nichts zu bedeuten

Ich glaube du nimmst es nur so wahr, weil du glaubst, dass sie dich mag und auf sie achtest. Es gibt auch Andere die dich so anschauen, aber du bemerkst es nd, weil du z.B.: denkst sie haben kein Interesse an dir oder du schaust sie einf nicht an.

Hat nichts zu bedeuten

Das hat nichts zu bedeuten.

Vermutlich schaut sie nur ob du ständig weiterhin schaust und das ist dann irgendwie doppelt peinlich. Und auch unangenehm für sie