Wie kann soll ich sie ansprechen?

2 Antworten

am besten wenn sie Feierabend macht, da kannste ihrn Zettel zb beim Kassieren geben mit deinem anliegen um nicht zu stören natürlich mit ner kurzen Frage dazu darf ich dir das privat überreichen ect.

damit sie checkt das es nicht um ne Rückgabe geht.

Oder falls sie eben gerade am einräumen ist halte das auf 30 sek - minute die haben Zeitdruck und kann nicht antworten

Heißt ne richtige Besprechung geht erst bei Arbeitsschluss

Ich würde nen ordentliches Briefformat wähhlen mit lockerer Ansprache und einer eventuell kleinen Einladung zum Cafe trinken ect, sowas bekommt man a selten b es ist Aufwand c eine richtige Einladung nimmt man eher an

und d du wirkst gleich seriös.

Vllt aber auch zu seriös muss man austesten.

Hi, ich würde sie fragen, wenn nicht so viel los ist. Würde einen Zettel mit einer Handy Nr. Fertig machen.

Kannst ja normal einkaufen und nach dem Zahlen sagen:

"Du bist mir übrigens sehr sympathisch und vielleicht können wir ja mal einen Kaffee zusammen trinken gehen"

Dann gibst du ihr einfach die Nummer und kannst noch sagen "überleg es dir gerne"

Falls Sie direkt ablehnen sollte, wünsch Ihr einen schönen Tag.

Viel Glück

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 16:32

bei nem Korb könnte ich nur hoffen das sie doch Teilzeit oder so ist🤣

ewigsuzu  26.07.2024, 16:34
@Inkognito-Beitragsersteller

bei nem Korb kannste ihr einfach als Mensch begegnen sie weiß du magst sie sie weiß sie nicht und ende des themas, da muss man sich ned ewig schämen weil jemand ned die selbe libido hat das ist einfach okay wie ne 3 in mathe ist halt mal so