Freundin mit anderem Typ teilen?
Würdet ihr das machen? Was spricht dafür?
31 Stimmen
8 Antworten
Dagegen spricht schon mal, dass Frauen kein Besitz sind, den man teilen kann. Wenn, dann hat man eine offene Beziehung und die Freundin will von sich aus was mit beiden.
Ich würde meine Frau nicht teilen wollen und würde mich verrückt machen wenn ich sehe, dass ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt. Und sie würde es auch nicht wollen. Wer seine Frau liebt, der teilt sie nicht mit fremden Männern. Das kann man in jungen Jahren machen, wenn man nicht länger mit der Frau zusammen sein wird. In einer Beziehung kann es Gift sein. Wenn der andere Mann sie besser befriedigt kommt garantiert Frust auf, und die Beziehung erhält einen Knacks oder geht völlig kaputt. Deshalb Nein danke.
Es kommt darauf an, was genau geteilt wird : Sex, Freizeit, Hobbies, usw... Dreiecksbeziehungen sind garnicht selten, beinhalten aber umsomehr Zündstoff, je ungefestigter die Beteiligten charakterlich sind. Wer die Priorität auf Toleranz und Gönnerhaftigkeit legt, kommt damit am Besten klar.
Hier kommt dann Eifersucht ins Spiel. In besagtem Fall ist das Mädel diejenige, die Anlass zum Konflikt bietet, weil sie nicht monogam treu ist. Gibt es in meinem Bekanntenkreis 3 Mädels, ...
alles was mit F anfängt tauscht man(n) nicht, ist ein schon uralter Spruch
m
offene Beziehungen gibt's und ich finde es jetzt net schlimm aber nix für mich.
Ist auf Sex bezogen