Wie geht's nach der Bosstransformation weiter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Einer von vielen Punkten warum ich die Bosstransformation nicht ernst nehmen kann. Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende.

Noch : Da werden als Erfolge Typen vermarktet die ganz offensichtlich durch ganz andere Mittel zu Muskeln gekommen sind. Eine häufige Masche der Werbung. Und : Diese Einteilung in Körpertypen macht in dieser Form keinen Sinn. Auch eine Masche der Werbung weil man ja da etwas ändern soll.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Man behält seine Muskeln nur wenn man regelmäßig weiter Trainiert, deshalb nützen die paar Wochen von Kollegah auch fast nichts. Andere Pläne, wie zum Beispiel der von Maskulin begleiten einen über ein halbes Jahr und können danach noch erweitert werden.

Weiter trainieren natürlich...Sonst war alles für die Katz'

Kann man vergessen sowas, einfach einen ordentlichen plan machen und nicht sowas kaufen