Bosstransformation kolegah

5 Antworten

Hallo! Bosstransformation - für mich ein Reizwort. Dieser unfassbare Unsinn macht nicht einmal kostenlos Sinn. Ist eigentlich eine Spende.

Da werden als Erfolge Typen vermarktet die ganz offensichtlich durch ganz andere Mittel zu Muskeln gekommen sind. Eine häufige Masche der Werbung.

Hallo nuri10! Diese Einteilung in Körpertypen macht in dieser Form keinen Sinn. Auch eine Masche der Werbung weil man ja da etwas ändern soll.

Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Nur anhaltend gutes Training wirkt auch anhaltend anabol.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich habe mir die Videos und Pläne angeguckt - wenn du wenig Ahnung von der Materie hast und dich 1:1 an den Plan (vor allem Ernährungsplan!) hältst, wirst du sicher Erfolge verbuchen. Du kannst dir aber genau so gut einen Plan selber zusammen stellen/lassen , die Bosstrafo Pläne sind nichts außergewöhnliches.

Es ist nicht verwunderlich dass gute Vorher Nacher Bilder entstehen, weil die Leute die sich die Bosstrafo kaufen, sich 1:1 an den Ernährungsplan halten - das machen ohne so ein ''Programm'' nicht alle. Aber m.M.n das Geld nicht wert

Das ist wahrlich nur Geld aus dem Fenster werfen. Es bringt dir deutlich mehr, wenn du ins Fitness-Studio gehst, teilweise sogar günstiger.

Schau mal in das Impressum bei der Bosstransformation, ist eine Firma aus Hong Kong. Kollegah ist nur das Werbegesicht. ;)

Such dir ein Fitnessstudio, wo du einen Trainer hast, der sich um dich kümmert und dir einen Plan erstellt. Davon hast du um einiges mehr als von so einer Bosstransformation.

Größter sch* der mir je untergekommen ist