BOSSTRANSFORMATION - KOLLEGAH

6 Antworten

Hallo! Das Thema verfolgt mich hier seit Tagen. Dieser unfassbare Unsinn macht nicht einmal kostenlos Sinn. Will ich das komplett zerlegen so brauche ich eine Stunde. Kurz :

Da werden als Erfolge Typen vermarktet die ganz offensichtlich durch ganz andere Mittel zu Muskeln gekommen sind. Eine häufige Masche der Werbung. Diese Einteilung in Körpertypen macht in dieser Form keinen Sinn. Auch eine Masche der Werbung weil man ja da etwas ändern soll. Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende... Hat was, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo! Also, ich habe mir das gekauft und komplett durchgezogen. Bei mir kamen zuerst 200 Euro "Bosshafttransformation" selber (Normaler Preis), für Fitness Studio usw. kamen glaube ich nochmal gute 200 Euro zusammen. Es geht aber auch wesentlich billiger von den Nachkosten, aber das bemerkte ich erst nachdem ich fertig war.

PietSahat007
Beitragsersteller

Danke :)

Wie lang machst du es jetzt schon und merkst du dass es auch sinnvoll ist bzw. es Erfolg zeigt ? :)

DerKing  20.05.2014, 21:04
@PietSahat007

Gemacht habe ich es effektiv "nur" diese 12 Wochen. Danach waren schon deutlich Erfolge sichtbar! Aber danach habe ich es eher normal weiter gemacht 1-2 mal die Woche Trainieren usw.. .

PietSahat007
Beitragsersteller
@DerKing

Ok also würdest du es unterm Strich empfehlen oder sagst du eher naaja lohnt sich ned besonderst ? :)

DerKing  21.05.2014, 14:17
@PietSahat007

Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen! Besonders jetzt da es 50 Euro Billiger ist!

Zippimaster  21.05.2014, 14:28

Kann mir jemand das teil privat weiterverkaufen? Währe echt dankebar .. Bin ihn der lehre und verdienne schon sehr wenig...

Mit freundlichen Grüßen

dino.ferrari@hotmail.de

Selber kann ich euch bei der ernährung helfen oder sonst fragen zu protein und solche sachen

Solange du die Beine weglässt, ist das preislich im Rahmen.

PietSahat007
Beitragsersteller

HAHAHAH :'D

sehr viel motivation,zeit,korrekte ernáhrung....fittnescenter,nen guten trainer. und Geld. bedenke,das du Jahre dafür brauchst,um dich so zu transformieren.

Also ich denke man muss das zahlen : Transformation , Studio , Eiweiß, pillen und son gramm halt und was wichtig ist die ernährung muss man ja auch einrechenen
:)