Ab wie vielen Jahren ist Kollegahs Bosstransformation (Fitnessprogramm)

4 Antworten

Hallo! Zu Bosstransformation mal diese Antwort lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/bosstransformation-ektomorph#answer129013229

Ich wäre auch noch vorsichtig in Deinem Alter.  Ich komme aus dem Gewichtheben ( Bundesliga ) , da werden Jugendliche in Deinem Alter nach Stand der medizinischen Erkenntnisse nicht mehr an schwere Gewichte gelassen!

Die Knochenenden, sogenannte ,Epiphysen', sind im jugendlichen Alter noch nicht verknöchert. Direkt an den Epiphysen sitzt die Wachstumsfuge, auch .Epiphysenfuge' genannt. Sie ist für das Längenwachstum der Knochen verantwortlich. Bei unkontrolliertem Training besteht die Gefahr, dass Knorpelgewebe in dieser peripheren Knochengegend verletzt wird und sich die Wachstumsfugen frühzeitig schließen. Derartige Schäden können durch Übertraining oder das Stemmen von Maximalgewichten verursacht werden.

Es ist eine Risikokurve, die mit dem Alter verflacht und eng gesehen erst mit 20 endet. Ein 12 jähriger muss auch nicht zwingend Schaden nehmen, nur sein Risiko ist wesentlich höher. Es spielen natürlich auch individuelle Faktoren mit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Benutze kolle auch als gewisses vorbild aber du wirst dein geld los und dieses programm würde dir in den alter eher schade zumal du wahrscheinlich unerfahren bist und 1 jahr krafttraining muss vorher sein. Das ist ja auch bodybuilding. Außerdem wirst du mit deiner ernährung und co nicht annährend so aussehen wie er mach erstma anfängertraining.

seife23  27.07.2014, 01:14

Meine damit starkes ganzkörpertraining fitnesscenter co.

armin19  06.04.2016, 18:01

was das Training abgeht hat er zu jeder Übung Videos gemacht und man wird sich nach 3 Wochen daran gewöhnen. das Fitnessstudio ist das geringste Problem da können die Eltern bisschen helfen beim Vertrag... :)

Hey, ich hätte die Bosstransformation für Dich.. hättest du noch Interesse ? :D
 würde sie dir natürlich billiger verkaufen :D

ounitluca  15.07.2015, 00:14

add mich einfach bei skype lucaveen10

Bosstransformation ist der letzte Dreck. Kannst dir alles ausm Internet holen. Meld dich für das Geld lieber in nem Fitness an und frag die Trainer dort.

armin19  06.04.2016, 18:01

hast du dir bosstransformation gemacht?