Bosstransformation Ektomorph gekauft Frage....

5 Antworten

Allein der Name "Bosstransformation" sollte dir zu denken geben. Kollegah ist eine Comedy Figur und hat in der Szene nichts zu melden. Er kann vielleicht rappen, vom Training haben er und sein kleines Bücklüder Farid Bang aber überhaupt nicht.

Erstmal fehlen Angaben zu deinem Alter, Größe und Gewicht, ohne das wird schon mal schwierig. Dann machst du den beliebten Fehler und kategorisierst dich in irgendwelche Körperklassen - wozu?

1.+2. Ein 3er Split ist unnütz für einen Anfänger, da du noch nicht in der Lage bist, derartige Reize zu setzen, dass das Trainieren einer Muskelgruppe einmal die Woche zu einem nennenswerten Superkompensationseffekt führen würde. 3 Tage hintereinander sind sowieso Blödsinn für einen Anfänger, hier fehlt jegliche logische und trainingsmethodische Grundlage. Das hat auch nichts mit unterschiedlichen Muskelgruppen zutun, denn es arbeitet bei vielen Übung Sekundärmuskulatur mit und auch das zentrale Nervensystem braucht mal Pause. Wieoft du nun letztenendes trainieren kannst, hängt von vielen Faktoren ab. Wichtig ist, die Regeneration nicht zu kurz kommen zu lassen, bei effektivem Training ist es für einen Anfänger ausgeschlossen, 3 Tage hintereinander zu trainieren.

3) 5 Mahlzeiten sind Ok, aber warum Low Carb? Ich denke du willst Muskeln aufbauen und gehörst bereits zu den Dünnen? Was willst du dann mit Low Carb, einer Mangelernährung die letztenendes zu mehr Gewicht führt durch den allseits bekannten Jojo. Muskelauf- und gleichzeitiger Muskelabbau sind nicht möglich, ernähre dich ausgewogen und vielseitig. Ein Ladetag in der anabolen Diät hat nichts mit der Porteinsgröße zutun, sondern viel mehr mit der Zufuhr von Kohlenhydraten. Was um alles in der Welt hast du dir da gekauft? Ich hab noch nie soviel Fehler in einem Programm erlebt. Wieviel hast du für den Schrott bezahlt? Kannst du das wieder zurückschicken? Wenn ja, tu es! Es bringt dir absolut NICHTS.

4) Nein, weil du gar nicht weißt was du tust. Du haust alles durcheinander, nichts stimmt wirklich. Geh in ein Studio, such dir einen guten Trainer und lass dich in die Grundlagen des Mehrgelenkstrainings einweisen und trainiere diese dann mittels Ganzkörperplan. Ernähre dich, wie gesagt, ausgewogen, vielseitig und so natürlich wie möglich. Keine Mangelernährung, keine Fokussierung auf Makronährstoffe.

Halte dich fern von diesen ganzen Rapper-Witzfiguren. Das ist alles Marketing ohne Nutzen, du wirst nur verlieren. Diese Spinner erfinden das Rad nicht neu, alles was du wissen musst, kriegst du hier oder in Foren bzw. entsprechenden Portalen.

Gruß

VortexDani  23.05.2014, 22:54

für wen ist eigentlich 3 Tage Training hintereinander sinnvoll? die Muskeln brauchen doch Ruhe - sind das dann die Profis, die dann jeden Tag andere Muskeln beanspruchen (Split) ? - übrigens DH!

kami1a, UserMod Light  24.05.2014, 01:40

DD

KdKfreak  25.05.2014, 10:05
@kami1a, UserMod Light

Wegen der drei Tage: Das ist nur auf hohem Level und viel Erfahrung tatsächlich möglich. Das sind dann bestimmte, meist alternierende Trainingssyteme. Ein Anfänger würde gnadenlos ins Übertraining rutschen und keinerlei Erfolge haben.

Ich sag mal so, es gibt verschiedene Möglichkeiten zu trainieren, das ist eine davon. In 3 Monaten ist für einen Anfänger etwas utopisch, der gute Kolle hat das auch nicht in 3 Monaten geschafft ;-)

Hmm einen 3er splitt finde ich nicht gut für am anfang. Aber befolf den Plan. Du trainierst ja am 1ten Tag ein teil vom oberkörper, am 2ten tag die beine und bauch und am 3ten tag wieder ein teil vom oberkörper Also hat dein oberkörper somit ein tag pause, eine sogennante aktive regeneration.

Befolg einfach sein Plan, er hat es ja anscheinend auch mit Ärzten oder so etwas abgecheckt. Nebenbei hat er ja noch Bodybuilder Freunde wie Karl Ess und Tim Gabel, die den Plan bestimmt auch einmal durchgegangen sind.

Als Ektomorph viel zu essen macht Sinn. Und ich denke der Low Carb Tag und anschliessend der Ladetag, sollte einen Effekt haben, wie der Cheat-Day bei einer Diät. Also würdes Sinn machen.

Was man alles in 3 Monate erreicht hängt nicht nur vom Training ab, sondern der grösste Teil hängt ab von der Ernährung. Bei 100% stimmender Ernährung wirst du mehr Erfolge erzielen, als das Training und nebenbei keine ausgewogene Ernährung. Also hast dus selbst in der Hand. Das du nach 3 Monate wie Zyzz, Jeff Seid oder Lazar aussiehst würde ich nicht erwarten. Aber veränderungen sollten sichtbar sein.

Viel erfolg

Hallo! Ich wollte gerade loslegen aber KdKfreak sagt alles.Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Bosstransformation : Du hast für ein Unternehmen gespendet - mehr nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Es klappt folge einfach dem Plan :) Bin schon Phase 2 und alles sieht bei mir bestens aus.

Ich habe glücklicherweise nicht bezahlt, sondern an einem Gewinnspiel gewonnen :p

PizzaJ  10.06.2014, 03:35

Kannst du mir deinen FB Namen geben damit wir in Kontakt bleiben:) Ich hab vllt vor mir das zu kaufen aber ich will von dir Wissen wie es ist also so nach 2 Wochen :)