Kollegah's Bosstransformation

7 Antworten

200 Euro sind schon viel... Dennoch kenne ich jemanden der mit dem Programm angefangen hat und hinterher sehr zufrieden war. In den 12 Monaten hat sich sein KFA von 8% auf 5,3% gesenkt, jetzt sieht er aus wie ein Tier ;) Trotzdem kann man auch ohne so viel geld auszugeben so etwas schaffen. In eigentlich jedem Fitnessstudio gibt es Leute die vom Körper her ähnlich aussehen. Da kann man ehr diese Personen fragen und ne viertel Stunde sich beraten lassen und bekommt mindestens gleichwertige Antworten. Daher kann man mit Kollegahs Programm unbesorgt beginnen, sollte sich nur im Klaren darüber sein, dass man komplett gratis die selben Tipps und Tricks bekommt :D

KdKfreak  26.08.2014, 12:04

KFA von 5,3% mensch, hör doch auf so einen Schwachsinn zu erzählen.

Ist eh nicht von Kollegah alleine. Karl Ess steckt da wohl auch irgendwie mit drin. Stand zumindest so bei Team Andro!

Die sind also echt eher auf das schnelle Geld aus.... Außerdem kannst du in so kurzer Zeit nicht auf natürlichem Weg so krasse Fortschritte machen.

Spare dir lieber die Kohle. Ist ja auch echt eine Menge Geld und die Tipps findest du auch kostenlos im Internet! :-)

Schau hier das Bild http://s14.directupload.net/images/140130/4tlrpaq4.jpg

Ins Fitnesscenter und dich vom Trainer beraten lassen auch ganz normale Kunden dort geben dir Tips. Mcfit solltest du meiden dort wirste kein Personal finden das dich venrüftig berät

Hallo Ich bin dabei will keine Werbung machen meine Erfahrung: Bin jetzt in der 4 Woche habe 3 Kilo abgenommen aber Muskeln alle noch da und jetzt schon definierter... Aber egal was ich sagen kann das alles hat schon nen sin... Mit den Mahlzeiten mit den Lade und Low tagen... Außerdem ist das Programm so aufgeteilt: 1. Phase kraft 2. Phase Masse 3. Phase definieren

Die trainingstage sind mit den essenstagen abgestimmt und mit den cadiotagen... Die Leute waren alle vortrainiert in den viedeo so wie ich auch... Aber das bringt wissen gute Ausführung und wirklich gut zusammengestellte Übungen... Mir wa das 200 wert dafür weiß ich jeden Tag ganz genau was und wie ich es am besten mache vom Aufwärmen bis Gewichte steigern und lerne dabei wieder viel über Ernährung natürlich ist ohne Wille nix los... Aber die ersten 3 Wochen waren so gut das ich weiter mache... Muss jeder selber wissen was sein Ziel ist... Mein Körper IST nach der zeit komplett entwässert entschlackt und komplett gleichmäßig aufgebaut... So ne Diät bzw. Bootcamp für 3 Monate zeigt auch Ergebnisse und jeder Hobby Ernährungsberater sagt euch das intensives Training mit einer abgestimmten Ernährung immer am schnellsten Ergebnisse aufweist...

Alphajoker  16.03.2014, 20:21

Hallo wollte wissen wie oft man laut dem Plan ins Gym gehen muss. Bin Schüler und hab deshalb auch nicht immer zeit. würd mich auch interessieren wie man die Abstände halten muss und generell wie Zeitintensiev ist das im Gegensatz zu einem herkömmlichen Training.

Würd mich über eine Antwort freuen

Alphajoker

Physikeins  12.08.2014, 19:42
@Alphajoker

Weil du Schüler bist hast du nicht immer Zeit? Was sollen die sagen die Arbeiten gehen 12 Stunden?

Aber zu deiner Frage:

Der Plan geht 7 mal die Woche.

Brust Bizeps Schulter Beine Waden Bauch Rücken Trizeps Schulter HIIT Cardio Und dann Wiederholt sich das die ersten 4 Wochen bis auf das sich HIIT Cardio und LISS-Cardio abwechseln.

http://m.menshealth.de/fitness/sixpack-workouts/der-fahrplan-fuer-mehr-bauchmuskeln.245191.htm

Das ist quasi der selbe Trainingsplan: Nie alle Muskelgruppen an einem Tag sondern immer getrennt (die Übungen sind in dem Link oben Perfekt aufgelistet) Ausserdem viel Kcal jeden Tag und wenig Kohlehydrate (Kommt halt auf deinen Körpertyp an wenn du was dicker bist solltest du durchgehend so wenig kohlehydrate wie möglich essen und wenn du eher schmächtog bist kannst du ruhig alle 3 oder alle 2 tage viele Kohlehydrate zu dir nehmen da sich sonst deine Muskeln nicht ernähren können) Ausserdem den Zucker weglassen weil der einfach direkt ins Fettgewebe geht... Ansonsten viel Eiweiss (Shakes mit 80% eiweiss sind am anfang perfekt nach 8 wochen zeigen sich dann schon ergebnisse die dich verblüffen glaub es ;) ) Das ist eigentlich alles wodrauf du achten solltest :) Guck dir auch YouTube auch nohmal die Ausführungen zu den Übungen im oben gelisteten Link an, oder frag leute die da im Fitnessstudio bei den freien Gewichten rumrennen die haben Ahnung davon und beissen nicht, im gegenteil ich hab noch nie nen Idiot im Gym getroffen. Die Ausführung ist das A und O gerade mit freien gewichten kannst du dir viel kaputt machen daher pass da auf ansonsten musst du nur 8 wochen durchhalten danach siehst du ergebnisse... Und dann ist die motivation da die Muskelmasse zu maximieren glaub es :)