Wer hat schon Erfolge bei Kollegah's Bosstransformation

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich Manche nehmen schnell ab und bauen schnell Muskeln auf oder auch andersrum Ein Freund von mir ist mit Phase 1 fertig und hat 5 Kilo abgenommen Wenn du dir die bosstransformation nicht so gerne kaufen möchtest dann
Lade sie dir online runter oder frag freunde ob ihr euch die Kosten teilt

ich glaube nicht unbedingt dass sich das lohnt .. Wenn ich das Geld hätte würde ich es ausprobieren. Wenn ich für die 200 aber hart hustlen musste , würde ich es sinnvoller investieren(in Drogen , Zigaretten und Alkohol) ... Das Wissen darüber kannst du dir auch so aneignen. Was du so oder so tun solltest. Die meisten Fitnesstrainer haben auch keine Ahnung , was man schon daran merkt , dass man wenn man zwei Trainern eine Frage stellt ,jeweils 2 verschiedene Antworten bekommt.
Da denke ich wäre die Bosstransformation schon ne alternative. Bspw. könntest du in ein kleineres Fitnessstudio gehen , in dem du keine so tolle "beratung" bekommst , dafür aber 20 Euro weniger den Monat zahlst. Und da hättest du die 200 auch schon wieder raus.

Starkillaa
Beitragsersteller

Hahahah musste richtig lachen, aber ebenfalls danke für die ratschläge

schau doch mal bei corrys youtubekanal vorbei der macht das und stellt glaub täglich ein video rein

Starkillaa
Beitragsersteller

Jo kenne ich bereits aber keine ahnung irgenwie komisch der typ