Gibt es eine Möglichkeit die Bosstransformation günstiger zu erhalten?

1 Antwort

Im Prinzip findest du Tabellen etc. pp. alles kostenlos im Internet. Man braucht sich solch Dinge also nicht zu kaufen. Zumal die ganzen "Mach dich Krass" mit Daniel Aminati und so weiter alle von der Firma 7NXT Health GmbH stammen.

Heißt, das Programm ist gar nicht mal von denen selber, sondern es wird nur von Kolle und Co vermarktet.

Dennoch hat der hohe Preis schon ein wenig Sinn. Wenn du was für 200 € kaufst, dann ist die Gefahr geringer, dass du abbrichst, als wenn du es jetzt für sagen wir 50 € kaufst.

Drum kauf es dir entweder zum Vollpreis, oder such dir Traningspläne, Ernährungstabellen etc. pp. kostenlos aus dem Netz.