Wie findet ihr Niedersachsen?
Komme aus Niedersachsen, aber fühle mich hier irgendwie so, weg von allen anderen 😅. Irgendwie ist gefühlt niemand in Niedersachsen.
17 Antworten
Bin bisher in Niedersachsen immer nur umgestiegen (Hannover und Göttingen). Ich persönlich mag eher Alpine Landschaften, sodass es mich eher weniger nach Niedersachsen im Urlaub verschlagen hat. Allerdings ist das Wattenmeer auch eine ganz interressante sache
Ich finde es sehr schön und vielfältig, besonders die Nordseeregion gefällt mir.
Niedersachsen ist schön.
Im Harz kann man gut Wild und Forellen essen.
In der Lüneburger Heide gibt es lecker Heidschnuckenbraten und am Steinhuder Meer frischen Aal.
Stell' Dir vor, Du wärst in Brandenburg gelandet. Nur Kühe 🐄 und Wölfe.
Ja. Das Steinhuder Meer fand ich damals sehr schön ...
Eher eine beschauliche Ecke, nicht wahr?
London - Paris - Hannover? Eher nicht. ☺
Hannover leider etwas weiter weg, zudme da alleine hin auch blöd. Ich bin auch erst 17.
Dann werde mal schnell 18 tauche ein ins Hannoveraner Meteopolenleben. ☺
Ich bin Berlinerin und konnte mich niemals über mangelndes Angebot beklagen. Ich stelle mir aber vor, dass es für Jugendliche in Niedersachsen sehr langweilig werden kann. Aber auch nicht nur. Irgendwas Tolles könnt ihr ja auch unternehmen.
Ich kenne dieses Bundesland zu wenig, es liegt ja doch recht weit von der Schweiz entfernt. Aber ich war schon in Greetsiel und Umgebung, auch in Lüneburg. Sehr gerne mal wieder.
Dem kann ich nichts abgewinnen. Ist teurer ohne irgendwie besser zu sein.