Wie findet ihr Niedersachsen?

17 Antworten

Bin bisher in Niedersachsen immer nur umgestiegen (Hannover und Göttingen). Ich persönlich mag eher Alpine Landschaften, sodass es mich eher weniger nach Niedersachsen im Urlaub verschlagen hat. Allerdings ist das Wattenmeer auch eine ganz interressante sache

Ich finde es sehr schön und vielfältig, besonders die Nordseeregion gefällt mir.

MacMadB  30.03.2022, 19:08

Harz und Soling!

Niedersachsen ist schön.

Im Harz kann man gut Wild und Forellen essen.

In der Lüneburger Heide gibt es lecker Heidschnuckenbraten und am Steinhuder Meer frischen Aal.

Stell' Dir vor, Du wärst in Brandenburg gelandet. Nur Kühe 🐄 und Wölfe.

lesterb42  30.03.2022, 17:23
Heidschnuckenbraten

Dem kann ich nichts abgewinnen. Ist teurer ohne irgendwie besser zu sein.

Ja. Das Steinhuder Meer fand ich damals sehr schön ...

Eher eine beschauliche Ecke, nicht wahr?

London - Paris - Hannover? Eher nicht. ☺

Moneytim 
Beitragsersteller
 29.03.2022, 19:20

Hannover leider etwas weiter weg, zudme da alleine hin auch blöd. Ich bin auch erst 17.

isilang  29.03.2022, 19:24
@Moneytim

Dann werde mal schnell 18 tauche ein ins Hannoveraner Meteopolenleben. ☺

Ich bin Berlinerin und konnte mich niemals über mangelndes Angebot beklagen. Ich stelle mir aber vor, dass es für Jugendliche in Niedersachsen sehr langweilig werden kann. Aber auch nicht nur. Irgendwas Tolles könnt ihr ja auch unternehmen.

Moneytim 
Beitragsersteller
 29.03.2022, 19:26
@isilang

Ja will aufjedenfall wenn e sklappt so schnell es geht in die groß stadt, aber mir muss mich dann noch 2 jahre langweilen 😂.

isilang  29.03.2022, 19:31
@Moneytim

Die 2 Jahre vergehen auch irgendwann. Das holst du alles nach. Und irgendwann sehnst du dich vielleicht sogar zurück. Alles kann passieren. ☺

Moneytim 
Beitragsersteller
 29.03.2022, 19:34
@isilang

Ja, wenn ich meine Freunde habe und eine Beziehung, dann kann es sehr gut sein, aber bis dahin, ist es ehr vom Nachteil wenn nichts los ist.

isilang  29.03.2022, 19:37
@Moneytim

Der Frühling ist da ... Vielleicht triffst du ja ein Mädchen. Oder sie trifft dich. Das kann überall passieren. ☺

Moneytim 
Beitragsersteller
 29.03.2022, 19:41
@isilang

Sehr unwahrscheinlich 😂, aber danke.

Moneytim 
Beitragsersteller
 29.03.2022, 19:46
@isilang

Dann lässt sich dieses "anders" bei mir sehr viel Zeit 😂.

Ich kenne dieses Bundesland zu wenig, es liegt ja doch recht weit von der Schweiz entfernt. Aber ich war schon in Greetsiel und Umgebung, auch in Lüneburg. Sehr gerne mal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung