Was bedeutet niedersachsen für dich?

7 Antworten

Von Experte Neugier4711 bestätigt

So oft war ich noch nicht in diesem Bundesland, viel mehr auf der Durchreise nach Hamburg. Aber es gibt wunderbare Gegenden wie Ostfriesland oder den Harz und schöne Orte wie Lüneburg, Celle, Goslar, Hameln....

Mit Niedersachsen assoziiere ich die Nordsee und Ostfriesland. Dort halte ich mich am liebsten auf.

Hauptstadt Hannover. Mehr fällt mir zu Niedersachsen nicht ein.

LeDurak
Beitragsersteller

Keine Nordsee?

annabg777  14.06.2024, 19:40
@LeDurak

Nein, bei Niedersachsen denke ich sofort an Hannover. An mehr nicht

LeDurak
Beitragsersteller
@annabg777

Komm her und du wirst nicht enttäuscht sein so sehr wie alle auf hannover rumhackrn ist es hier gar nicht mal so übel haha

LeDurak
Beitragsersteller
@annabg777

Es ist meine Heimatstadt was denn sonst

Das Bundesland neben unserem.

Nichts, was öffentl. Verkehrsmittel angeht. D.h. du bist hier OT. Lass dich bitte verschieben.

notting

Woher ich das weiß:Hobby