Hallo! Das ist ein individuelles Problem, mich würde es nicht stören

Ich würde einfach andere Bäder aufsuchen in denen es " züchtiger " zugeht

Gute Woche

Es geht einzig um die Aufhebung des Zwangs, den Oberkörper zu bedecken. Du wirst auch in Zukunft kaum je eine Frau oberkörperfrei in den Bädern sehen.

Nicht in den Schwimmbädern gehen in denen es erlaubt ist.

Wenn du ein Mann bist und dich von nackten Brüsten belästigt fühlst, dann trägst du hoffentlich immer ein Shirt oder zumindest einen BH, damit du die anderen nicht selbst belästigst.

Du solltest nicht mehr in dieses Schwimmbad gehen.