Wie findet ihr mein frühstück?

Bisciutluna  06.09.2024, 07:53

Was hast du getrunken?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ein Kaffee mit nem Schuss Milch 1,5% fett

6 Antworten

Kommt immer drauf an was du Tagsüber noch isst, ich bin Ernährungsberater und finde dies gut.
Dennoch versuch mal den Quark mit 20% mit Quark mit Magerstufe zu tauschen, da kannst du noch ein bisschen Honig unterrühren und ich empfehle dir nur den Quark mit Magerstufe bei Edeka oder dem Rot Gelben Netto zu kaufen die anderen haben eine Ekelhafte Konsistenz

Finde ich gut - allerdings würde ich persönlich das nicht abwiegen. Machst für das für alles was du isst? Falls ja - warum?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Naja normalerweise schon aber ich Versuche momentan auch intuitiver zu essen also Mittagessen wiege ich z.b. nicht ab sondern hör einfach auf mein hungergefühl^^ aber bin leider halt auch bisschen essgestört

Sehr gesund ,also im Gegensatz was ich esse, 😅

Aber ich glaube da ist generell gut

LG Bisciutluna 🍪

Mir wäre es zu viel Tier und zu wenig Gemüse oder wahlweise Obst.

Sehr ausgewogen und gesund und keine leeren unnützen Kalorien für die Hüften..... Sehr gut