Wie findet ihr den nachmittagssnack?

6 Antworten

Für dich ist es ein Nachmittag, aber für das Tier sein ganzes Leben:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen
 - (Diät, Kalorien, Fleisch)

TheMonkfood  05.10.2024, 12:23

Dass Onions Zwiebeln sind, weißt du aber schon ... oder etwa nicht??

Yayxyay7477
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Für dich sind es nur Onions.. aber für die Zwiebel ein ganzes leben ..

TheMonkfood  05.10.2024, 12:28
@Yayxyay7477

Ja. Aber Hauptsache, der Herr Community Experte kann sein typisches Veganergespräch ablassen

Ist ok, für.den schnellen Hunger finde ich die gefrorenen Fingerfood-Snacks aus einem Discounter besser.

Wenn dir so etwas schmeckt, mich könnte man damit nicht locken. ¯\_(ツ)_/¯

kann man Mal machen ist aber auf Dauer ungesund

Ungesund kann man da nur sagen. Durchs Fritieren einfach zu fett.