Geht ihr noch zu Burger King wegen Team Wallraf?

11 Antworten

Ja. Es ist nicht jede Filiale gleich und außerdem willst du vielleicht auch gar nicht wissen, wie es bei manchen Imbissen, Dönerbuden oder Restaurants aussieht. Dann darfst du nirgends mehr essen gehen. Und denk nicht, dass McDonalds, Subway oder KFC besser sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung

Ganz ehrlich, nur deswegen jetzt zu McDonalds zu rennen macht keinen Sinn. Die hätten genauso gut zu McDonalds gehen und da alles aufdecken können.

Aber zu deiner Frage. Der Burger King in meiner Stadt hat eine offene Küche und ist sehr sauber. Allerdings bekomme ich öfters einen Cheeseburger ohne Käse. Bei mir in der Nähe ist ein anderes Fast Food Restaurant, da schmeckt es sowieso viel besser.

Hsczw829  06.06.2024, 16:37

Eben. Es wäre neutraler gewesen, wenn sie sowohl bei Burger King als auch bei McDonalds gefilmt hätten. Das wäre nur fair gewesen

Nein, nicht deswegen, auch vorher war ich selten da. Ich gehe nicht in diese Filialen, eben aus diesen Gründen und wegen den Preisen

Mit lieben Grüßen, Jan

Ich bin da noch nie hingegangen und egal aus welchem Grund, weil ich alle Fastfood Ketten nicht mag. ¯\_(ツ)_/¯

ich bin froh da Team Wallraff da einiges aufgezeigt hat und seither meide ich den Laden noch intensiver als vorher schon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung