Wie findet ihr mein Abendessen?

8 Antworten

Ungesund und völlig unnötig, leere Kalorien, Transfette und viel zu überteuert für minderwertiges Essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Axaxxx
Beitragsersteller

Hmmm lecker transfette…

ich finde es nicht überteuert mir 6,99 euro

und vollkommen lecker 😌

Imperator91  14.07.2024, 11:09
@Axaxxx

Stimmt. 7 Euro sind für so ein Menü noch recht günstig.

Sehr ungesund

Ich könnte das nicht, das alles abends essen, nein

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Axaxxx
Beitragsersteller

Naja das geht schon gut runter wenn es so schmackhaft ist

ausser pommes seh ich kein essen. nur ein ganzes tablett voller verpackungsmüll.

dass die tabletts nur mit einem lappen abgewischt werden, weisst du ja.

Axaxxx
Beitragsersteller

ach der Verpackungsmüll ist gut investiert

und ich esse ja von dem papier nicht vol tablet :D

Ist okay. Ich hatte gestern auch nur ein Mc SmartMenü von Mc Donalds zum Abendessen gehabt.

Ich mag Burger King nicht, aber beim Ronald McDonald würde ich mir das sofort bestellen; eigentlich eine gute Idee für heute Abend, bin schon hungrig…🤣

Axaxxx
Beitragsersteller

Ich mag leider mc donalds nicht

ChrisGE1267  14.07.2024, 16:20
@Axaxxx

Mir geht‘s anders herum so mit Burger King; ist einfach so - lass es Dir aber trotzdem stets weiterhin schmecken…😀