Wie fange ich mit den Gym an als Mädchen?

5 Antworten

Bis du am Oberkörper aussieht wie nen Mann dauert das mehrere Jahre und ein bisschen nach Hilfe (Stoff) 😂

Mach am besten einen 2 Tage Split (upper lower)

Woher ich das weiß:Hobby – Darum! ;)

Für den Bauch sind 2 - 3 Mal die Woche Training optimal ; dafür gibt es verschiedene Geräte . Auch die Trainingsmatte ist sehr gut . Die Wiederholungsanzahl ist bei 15 - 20 pro Satz optimal . Am Anfang 2 Sätze pro Übung ; nach etwa einem Monat dann 3 . So kann der obere , untere , schräge und seitliche Bauch trainiert werden . Beim unteren und seitlichen Bauch werden auch die Beine mittrainiert .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir einfach auf Youtube passende Übungen an und vertrau mir wenn ich das sage aber du wirst niemals ausversehen einen Oberkörper eines Mannes bekommen. Du wirst niemals unbeabsichtigt zu viele Muskeln aufbauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder

btsGurl26
Beitragsersteller

Ich hab das bei ein Mädchen gesehen mit der ich darüber gesprochen habe ich weiß jetzt nicht wie der Muskel heist aber der ist neben den Hals ungefähr

Luccca248  09.09.2024, 21:43
@Dhhsvdhd

Der Trapez lässt einen ja nicht auf einmal dann männlich wirken ich denke eher die Schultern oder allgemein der Nacken ist gemeint

Luccca248  09.09.2024, 21:49
@Dhhsvdhd

Musculus ischiocavernosus, der Musculus bulbospongiosus und der Musculus pubococcygeus

Das sind die einzigen Muskeln die dich richtig männlich wirken lassen aber die kann sie nicht trainieren

Dhhsvdhd  09.09.2024, 22:14
@Luccca248

Was, die kann man wirklich nicht trainieren? Das ist schade

Luccca248  09.09.2024, 22:55
@Dhhsvdhd

Als Mann geht es vllt aber als Frau halt nun mal nicht 😉

Meine Meinung: Ich finde das Gym nicht so toll. Also ich und meine Schwester machen Leichtathletik, uns haben glaube ich mit sixpack einen guten Oberkörper. Wie siehst du das?

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du in einem Gym anfängst, bekommst du erst einmal alles von einem Trainer gezeigt, bevor du an die Geräte darfst. Der berät dich und erstellt mit dir einen passenden Trainingsplan für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung