Wie bringt man gefrorene fleischstücke auseinder?

Wir haben das so gekauft und nicht selber gemacht sonst würde ich nicht fragen

8 Antworten

Einmal kräftig auf die Tischplatte schlagen und Deine Burger purzeln auseinander.

rainbowsch
Beitragsersteller

Haben wir wie gesagt hat nichts gebracht

Völlig klar. Natürlich muss man die einzeln einfrieren wenn man sie einzeln entnehmen möchte.

rainbowsch
Beitragsersteller

Ihr habt das alle falsch verstanden. Wir haben das nicht selbst gemacht sondern so gekauft

Sieht so aus, als wäre das Fleisch in der Verpackung angetaut und dann wieder eingefroren worden.

ist es nicht möglich das die das so machen das man alle trennen kann auch wenn gefroren?

Klar. Aber das kostet zusätzliches Geld für die Verpackung. Und weil Kunden gerne alles besonders billig kaufen, wird es nicht gemacht.

Du hättest sie einzeln einfrieren sollen. Nun musst du eben ein wenig mehr essen.

Guten Appetit!

rainbowsch
Beitragsersteller

ich habe gar nichts eingefroren die kauft man so. Sonst hätten wir das sicher anders gemacht

okieh56  28.06.2024, 15:58
@rainbowsch

Ach so.

Dann ist es wohl so gedacht, dass man es auf einmal verbraucht. Wenn es gebraten ist, wird es sich aber eine Weile halten, so dass du es auch morgen oder übermorgen noch essen kannst, wenn du es im Kühlschrank aufbewahrst.

okieh56  28.06.2024, 16:07
@rainbowsch

Ja. Gebratenes Fleisch hält sich im Kühlschrank ein paar Tage.

Ich schaffe das immer mit dem Messer oder halte es in der Hand bis es wärmer wird oder meine Hand abfällt 😂