Kühlkette unterbrochen kann man es noch essen?

4 Antworten

Hallo,

essen kann man das wohl alles noch. Je nach Produkt hat wohl aber die Konsistenz und Qualität etwas gelitten durch das auftauen/einfrieren.
Ich rate dir, das alles dann alsbald zu verbrauchen.

LG

Da es ja zumindest gekühlt war, schnell verbrauchen.

Diese Lebensmittel kann man noch essen, das sie ja gekühlt waren.

Aber da sie hätten gefroren sein müssen, würde ich sie diese Woche noch verbrauchen.

Das geht, davon ab ja hochverarbeitetes Zeug plus Zusätze und backst du ja selbst noch nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche