Wie bekommt man so einen Körper?

5 Antworten

Naja Sport ich denke wenn man ganz lange auch irgend nen anstrengenden Kampfsport oder sowas machst bekommt man das auch hin

Ist auch viel Genetik die da mit spielt ob man durch viel oder wenig Mühe so einen Körper hat..

Mein Partner geht nicht ins gym, ernährt sich nur von fast food, Lediglich sein Job ist körperlich anstrengend und er hat so nen Körper. Bei seinem Zwillingsbruder das selbe. Der hat sogar nur nen Büro Job. Die beiden sind wie Durchlauferhitzer. Kein gramm Fett dran (beneide ich sehr 🥹)

Mein Ex musste für das selbe Ergebnis trainieren und sich dementsprechend ernähren. Hat er mal 2 Monate nicht trainiert, hat man das direkt gesehen

Genetisch bedingt viel...

Ohne Training, gezielte Ernährung und auch KalorienZählen (DefinitionsPhase) geht es jedenfalls nicht!

Seit vielen Jahren gibt es auch eine FreelaticsBewegung, die viel mit dem eigenen Körpergewicht, ohne Gewichte und nur mit wenigen Geräten (zB Klimmzugstangen) arbeitet. MMn sind die aber eher etwas schlanker!

MIT Geräten, vor allem auch speziellen Geräten, wird es aber deutlich leichter, bzw. effizienter gehen!

Viel viel Training und natürlich durchhalte Vermögen.

kann man durch die Ernährung und Workouts zuhause mir kurzhanteln einen solchen körper erreichen,

Ja kann man und dazu braucht man nichtmal Hanteln. Der Boden und ne Klimmzugstange reichen völlig.