Kann man einzig allein durch Eigengewicht, also home Workouts auch sehr muskulös werden, wenn die Ernährung auch stimmt?

6 Antworten

Man kann sportlich aussehen. Muskulös aber nicht

Das kann man, ist aber halt nicht optimal. So wirst Du nie mit der für den Muskelaufbau optimalen Belastung arbeiten können

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Man kann auch muskeln aufbauen. Aber was meinst du mit sehr muskulös?

Jersey77618  17.06.2020, 19:13

Kevin Wolther bestimmt Haha

Jersey77618  17.06.2020, 21:23
@DerSeemann123

Ich trainiere nur zu Hause. Bin bald 16 und wegen Schule und Kampfsport bleibt mir halt nicht so viel Zeit fürs Gym übrig. Außerdem kein Geld Haha

Ja das geht bis zu einem bestimmten Punkt sehr gut.

Muskulösen Ansatz ja, Muskelberg nein.