Wie aus dem Bett kommen?

2 Antworten

Ich mache das immer so, ich programmiere meine Kaffeemaschine auf die Zeit wo ich aufstehen muß und der Kaffeeduft lockt mich aus dem Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei mir geht das immer automatisch wenn ich weis, das ich etwas vorhabe und es nicht umgebar ist. Wenn ich noch zu Müde bin, stelle ich mir ein Wecker so 20 Minuten und dann kann ich meistens gut aufstehen.

Du musst dich Zwingen und an etwas schönes Denken, was du noch vorhast oder wofür du Arbeitest. Mir hilft das dabei immer sehr!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen