Was kann ich um 04:30 machen?

5 Antworten

Ich bin auch oft schon um diese Uhrzeit wach, wenn ich am Vortag zeitiger schlafen gegangen bin.

Was ich dann oft mache:

Musik hören, lesen, auch einfach nur über Dinge nachdenken.

Du könntest (auch wenn es eher unromantisch klingt 😄) irgendetwas für die Schule erledigen. Kann ja auch etwas einfaches sein, also etwas ordnen oder zusammenschreiben (also notieren) oder so.

Oder irgendwas einfaches, was die Zimmergestaltung betrifft, etwas schlichten oder vllt auch was malen oder basteln.

Sollte wahrscheinlich eher leise sein, da ich annehme, die anderen in der Wohnung schlafen alle noch.

Manche Tage, die ich so zeitig beginne, haben für mich einen guten Charaktee, da ich dann schon gut vorbereitet für den Tag bin. Denn ein andermal wache ich knapp auf, und dann ist alles hektisch 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei ??? hören, ein audiobuch hören, eine Serie oder Film schauen, ein Handyspiel spielen meditieren, Tagebuch schreiben, einen Tee trinken, Chips futtern oder einen Apfel, spazieren gehen, mit dem Hund kuscheln, für die Schule lernen, skincare machen, versuchen zu schlafen, alte Fotos auf dem Handy durchschauen, YouTube oder Insta durchscrollen, Handstand üben, sich selbst besser kennenlernen oder seinen Körper, Ziele bis zum Ende des Jahres aufschreiben, neues Hintergrundbild auf's Handy machen, mit fremden Leuten auf Insta Snap oder GF texten, nachdenken.

Nochmal umdrehen und versuchen weiter zu schlafen klappt bei mir meistens wenn ich zu früh wach werde

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ne hat irgendwie nicht geklappt aber , aktuell ist auch so schön, lese Buch , meine Eltern haben mir Frühstück gemacht und draußen regnet es stark und ich schau ab und zu aus dem Fenster aus einem warmen Bett , so schön

Andyy899398  26.09.2024, 07:04
@Sarah1Sept

Ok. Stell ich mir auch ganz gut vor. Frühstück ans Bett oder? Was gibt es leckeres

Leise Hausarbeiten.

Toilette putzen, Spülmaschine ausräumen, Wohnzimmer aufräumen.frühstück vorbereiten.

Deine Eltern werden dir dankbar sein.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Bei uns im Haus ist alles sauber aber danke werde glaub gleich bisschen lesen

Hallo,

ich war leider auch schon wach.

Naja ,Tee trinken und Fragen beantworten.

Die Küche aufräumen, und das Bett machen.

Hansi