Habt ihr auch Probleme früh aufzustehen (Schule )?

13 Antworten

Jaaa, aber jetzt geht es weil es schon hell wird. Im Winter ist das noch schwerer, wenn es auch noch kalt ist dazu.

Japp, same here. Ich muss aber nicht zur Schule, sondern auf Arbeit.

Ich bin 36 und hab Zeit meines Lebens immer mit dem frühen aufstehen gekämpft. Das ist total wider meine Natur.

Aber hilft nix, Lerchen haben es da im Leben viel einfacher

Jaaaaaaa extrem (gefühlt ich kann das eif nicht, alle anderen gehen so um 9.20 Uhr los.... Plötzlich komm ich mit meinen 7 Uhr....) MMer

Wann gehst du denn ins Bett?

Da würde ich als erstes ansetzen und eventuell früher ins Bett gehen.

Mit 12 Jahren ist 21 Uhr angebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss jeden Morgen um 6:30 Uhr aufstehen. Ich habe jeden Morgen keine Lust auf meine Klasse.