Wie am besten in den Cut?

4 Antworten

Viel Protein und sättigende Sachen essen die wenig kcal haben (Kartoffeln und allgemein viel Gemüse)

Ordentlich Schritte sammeln und optional noch cardio machen um extra kcal zu Ver brennen

Wenn du Anfänger bist würde ich dir aber vor schlagen 1-3 Jahre erst mal nur auf Bau machen der Cut hält sich nur auf , bleib einfach im bulk und wenn du dein Sixpack nicht mehr sehen kannst geh langsam mit deinen kcal wieder runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HateMods2 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 20:10

Bin kein Anfänger, aber habe wieder zu viel gegessen und sehr oft Hunger.

Luccca248  29.09.2024, 20:14
@HateMods2

Dann halt Sachen essen die langsam verdaut werden und wenig kcal haben:

Magerquark(oder alternativen ) mit Kartoffeln

Weniger Reis mehr Gemüse und Hühnchen

.....

Halt weniger kcal haltige Sachen essen mehr satt machende

HateMods2 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 20:15
@Luccca248

Esse 200g Reis am Tag. Magerquark esse ich 500g am Tag.

Luccca248  29.09.2024, 20:17
@HateMods2

Mach noch Gurke und Hand Käse rein dann kommst du auf mehr Gewicht und hast wenig fett und kcal

Eine eiweißreiche Ernährung ist auf jeden Fall essenziell, um während der Diät nicht nur erstens länger satt zu bleiben, sondern zweitens auch die Muskeln zu erhalten und somit die Fettverbrennung zu unterstützen, da Muskeln auch in Ruhe Energie verbrennen.

Außerdem solltest du Lebensmittel zu dir nehmen, die eine geringe Kaloriendichte aufweisen, also wenige Kalorien auf viel Volumen, z.B. alles mögliche an Gemüse.

Auch Ballaststoffe helfen dir länger satt zu bleiben. Achte außerdem darauf langkettige Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, also beispielsweise Haferflocken und Vollkorn- statt Weißmehlprodukte, da dadurch dein Insulinspiegel langsamer steigt und langsamer abfällt, was ebenfalls den Hunger herauszögert.

massig proteine essen gehen auch im kaloriendefizit.

und dann gibts auch kein hungern.

Esse keine Schokolade oder Süßigkeiten, trink viel und beweg dich viel.