Was tut ihr, wenn ihr mitten in der Nacht Hunger habt?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas süßes essen, früher hätte ich meine Mama dafür aufgeweckt, dass ich Hunger habe. :)

Viele Grüße

Also wenn ich vorher schon geschlafen hab, dann schlaf ich eigentlich weiter. Wenn ich aber Bock hab, sowieso noch mal bisschen wach zu sein, dann kommt es drauf an. Hab meistens aber nicht so wirklich snacks im Zimmer, daher ist der Anreiz geringer haha

Gar nichts, weil das Gefühl vorbei geht. Ich bleibe liegen und schlafe ganz bald wieder ein. Wenn es ganz heftig ist und Durst dazu kommt, trinke ich einen Schluck Mineralwasser, auf dem Nachttisch steht immer eine Flasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich noch nie.

Hab generell ein geringes Hungergefühl und Abends esse ich immer am Meisten

Das ist immer unterschiedlich. Falls ich es wirklich nicht mehr aushalte, esse ich eher sowas wie Obst oder Nüsse. Ich glaube, ich muss jetzt auch was essen. Mein Magen knurrt unnormal. Während der Periode ist es noch schlimmer. Da wird man zum Tiger 🐅