Wieso habe ich keinen Appetit?
Ich habe das letzte Mal vor zwei Tagen am Abend richtig gegessen. Heute hatte ich nur eine Brezel gegessen und ein kleines bisschen Popcorn vor etwa 5 Stunden und gestern habe ich zwei Toasts gegessen, mehr auch nicht. Heute Morgen bin ich richtig hungrig aufgewacht, aber hatte null Appetit. Ich hatte aber so Hunger, dass ich Essen in mich reingestopft habe, weil mir schon wirklich schlecht vom Hunger war. Allerdings konnte ich das Frühstück nicht aufessen, ich habe nur so die Hälfte gegessen, Hunger hatte ich immer noch aber eben so gar keinen Appetit.
Jetzt habe ich auch etwas Hunger, aber habe auch gar keinen Appetit und will eigentlich auch nichts essen, aber mein Bauch tut schon weh vor Hunger. Warum habe ich so viel Hunger aber keinen Appetit?
2 Antworten
Bei mir ist des auch öfter so, irgendwann muss ich mich dann zwingen zu essen und meistens bekomme ich dann wieder richtig Hunger wenn ich wieder ne ordentliche Portion gegessen habe.
Vielleicht bahnt sich eine Krankheit an. Wenn ich krank bin habe ich auch manchmal Hunger aber keine Lust zu essen :(