Was tun, wenn man oft Hunger hat?

7 Antworten

Du musst nur drauf achten was du isst. Du kannst ja dann Gemüse essen aber auch nicht zu viel Gemüse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das wäre halt einfach voll und ich bin mir sicher das ihr es

Wenn du Muskelmasse Aufbauen willst brauchst du Gewicht! Abnehmen und Muskeln Aufbauen sind zwei ganz andere Welten. Wenn du aber meinst du ist zu viel dann tu was für dein Stoffwechsel damit es schnell wieder verbrennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Durch Hungern kriegst du ganz sicher kein Sixpack. Um Muskeln aufbauen zu können musst du sogar vergleichsweise viel Nahrung aufnehmen und nicht das Gegenteil.

Nein, abnehmen heißt ja einen Kaloriendefizit zu haben, aber hungern musst du nicht. Iss etwas sättigendes was lange anhält.

Wenn du Hunger hast solltest du essen .

Aber ess doch dann einfach wegen dem abnehmen sachen die einen satt machen oder mach doch nachdem du gegessen hast sport