Wie kann man Hunger unterdrücken?

9 Antworten

Ich habe durch das Intervallfasten mir antrainiert überhaupt kein Hunger Gefühl mehr zu entwickeln. Kann 24 oder 48 Stunden nichts essen und bekomme kein Hungergefühl außer bissen leere im Bauch merke ich nichts und ich bin kein sklave meines Magens. Und habe gelernt trinken ist wichtiger. Aber trotzdem koche ich 2 mal am Tag

Naja, wenn man Hunger hat, muss man was essen. Als ich damals meine Diät gemacht habe, hab ich halt eher gefastet. Aber du kannst Obst essen oder nimm dir eine Gurke oder Karotte und iss sie, damit du dein Hunger stillst

Oder was auch ziemlich top ist, schneide dir ein paar Obstsorten und mach ein Obstsalat. Das ist zum einen lecker, aber auch sehr gesund

Versuche viel zu trinken aber nur Wasser und ungesüssten Tee. Schütte das Zeug richtig in dich rein, egal ob es schmeckt oder du Durst hast damit dein Magen voll damit ist. Damit entsteht kein Hungergefühl. Trink vor dem Essen auch besonders viel damit du wenig bis kaum was ist. Hab so seit Februar 13 kg abgenommen. Jetzt hab ich schon so kaum Appetit.

Iss viel, aber Kalorienarme Sachen. Zb kannst du Kiloweise Erdbeeren oder andere Früchte essen und wirst satt und dazu haben sie auch wenige Kalorien. Natürlich sind Früchte nicht die einzigen Sachen. Frag ChatGPT nach den besten Lebensmittel die lange sättigen und kalorienarm sind, da kannst du auch sagen, was dir nicht schmeckt

Ist eine gewöhnungssache. Nach ein paar Tage gewöhnt sich der Körper an weniger Essen und du hast dementschprechend weniger Hunger