WhatsApp Streit beenden?

7 Antworten

Wenn Du seine Handy-Nummer hast, dann schreib doch einfach eine WhatsApp, das es Dir leid tut, daß Du Dich damals so blöd benommen hast und daß Du wieder gerne Kontakt hättest und befreundet sein möchtest. Wenn man sich blöd verhalten hat sollte man auch die Größe haben sich zu entschuldigen. Und dann musst Du eben abwarten ob er sich zurück meldet.

Sag ihm einfach

Jo, bin’s der von früher und du weist das du extrem viel scheisse gebaut hast und es falsch war und keinen Kontakt mehr mit dem dude hast und du es bereust dies das

und du die alte Freundschaft wieder aufleben lassen möchtest, weil ihr habt ja anscheinend gegeneinander :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Formidabler
Beitragsersteller

Danke

ich würde so rangehen: "hallo, hier ist xy, ich will dir was sagen. höre mich an, block mich nicht und ignorier mich nicht, das währe kindisch.2

Einfach ehrlich sein. Das ist immer am besten. Schreib die Wahrheit und wenn er das fühlt,dann wird alles gut

Entschuldige dich lieber für Satzbau Textverständlichkeit und Inhalt.

Und ganz ehrlich... mir ist es so derart egal, ob du dich mit dem verstehst... Aber wer in der Gemeinschaft auf die Idee kommt Züge mit Steinen am Gleis zu stoppen sollte lieber schön von seinen Komplizen isoliert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Formidabler
Beitragsersteller

Sein Garten war halt neben einer Scheine und dort konnte man Steine weit werfen jnd das hat Spaß gemacht und obwohl du mich im Text Beleidigst trotzdem Danke.