Beliebter werden?

2 Antworten

Die vier sind nunmal untereinander sehr gut befreundet und wollen unter sich sein. Lerne die Freunde zu schätzen die du bereits hast und akzeptiere, dass du mit denen eben nicht so eng befreundet bist.

hiii713
Beitragsersteller

Ja, aber sie sind halt beliebt, in den Pausen machen wir auch eigentlich immer was zusammen, aber die sind halt beliebt und wenn die eine sagt, ich gehe jetzt auf klo, dann kommen alle mit und ich sitze da alleine rum

Das hat nichts mit deiner Beliebtheit oder sonst was zutun, wenn sie unter sich bleiben wollen dann ist das halt so und du solltest das respektieren.

Wenn du ihnen hinterher rennst machst du dich selber ein bisschen lächerlich.

hiii713
Beitragsersteller

Ich renne ihnen nicht hinterher aber ich möchte beliebter sein, sodass die Menschen mal was mit mir machen wollen