Mädchen gibt mir komplimente?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sticht geradezu ins Auge, das Du für dieses Mädchen aus deiner Klasse mit dem Du im Kontakt via WhattsApp stehst, sehr wichtig bist respektive das es in dir zumindest einen sehr guten Freund sieht. Ebenso scheint dieses Mädchen auch alles andere als ein dummes Ding zu sein, wovon auch die durchaus souveräne Art zeugt, wie es diese Klippe mit dem Streit umschifft hat. Dennoch aber ist hier natürlich nicht zu entnehmen ob das Mädchen für dich auch mehr empfinden könnte, das wirst Du letztendlich aber herausfinden müssen, nur soviel sei an dieser Stelle gesagt, ganz ausgeschlossen ist es jedenfalls auch nicht.

JZG22061954  12.06.2016, 11:07

Danke für den Stern.

Deine Freundschaft ist ihr wichtig. Das solltest du zu schätzen wissen. Vielleicht kann mehr daraus werden.

Klingt nicht nach mehr. typische freundschaftliche Komplimente.

Man kann/sollte ja schließlich auch normalen Freunden Komplimente machen und nicht nur Personen auf die man steht.

grüße

Ich hab hier gerade einen 900 Buchstaben Text geschrieben der wieder weg ist also kurz ich will dir helfen da ich das Problem selbst 10 mal hatte aber jz 2 Freundinnen gleichzeitig weil ichs endlich gescheckt habe .. Also SAG mir einfach dein insta Namen wen du willst und ich Versuch dir zu erklären wieso du nicht über deine Gefühle mit ihr reden solltest. Ich will dir helfen weil ich nicht will das noch jmd so verletzt wird wens nicht sein muss

BRO EINFACH INSTA NAMEN IWIE HIER SAGEN

Die will wirklich nur ne Freundschaft würde ich jetzt mal sagen aber es kann sich ja alles ändern