Ist Freundschaft ohne Streit wahre Freundschaft? :D

EGAL ,man braucht kein STreit 75%
Mit Streit -WAHRE FREUNDSCHAFT 25%

12 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
EGAL ,man braucht kein STreit

meine beste freundin (seit der 1ten klasse befreundet) hatten uns mal gestritten... das ging 1-2 tage dann waren wir wieder befreundet^^

also NEIN man muss sich nicht streiten... und falls es regeln bei einer freundschaft gibt, möcht ich sie nicht wissen^^

jmmm2012
Beitragsersteller

Also ihr habt euch doch gestritten :D :D Jaa wir verstehen uns irgentwie zu gut :o Haben auch viel Gemeinsam und klar paar Unterschiede :D

mibvws2  17.06.2013, 20:14
@jmmm2012

ja komm schon^^ das war in der 2ten - 3ten klasse!

FÜR EINEN TAG XD

jmmm2012
Beitragsersteller
@mibvws2

Haha :D trotzdem streit ist streit :D Aber ok :D

EGAL ,man braucht kein STreit

Ach was, ihr hattet einfach noch keinen wirklich guten Grund euch auseinanderzusetzen. Das hat sicherlich seinen Grund darin, dass ihr so viele Gemeinsamkeiten habt. Eine wahre Freundschaft zeichnet sich dadurch aus, dass man - wenn dann mal einer den gemeinsamen Pfad zu verlassen droht - sich darüber auseinandersetzen kann ohne das darüber die Freundschaft zerbricht. Und vor allem auch, dass die Freundschaft selbst dann weiterbestehen kann, wenn man sich eben über dieses Detail nicht einigen kann, weil man einfach aus Respekt vor dem anderen etwas akzeptiert, das einem selbst fremd ist. Macht euch mal keine Sorgen, dieser Moment wird kommen und dann wird sich zeigen was dran ist an eurer Freundschaft. Bis dahin genießt ihr einfach die ''guten Zeiten''. ;-)

EGAL ,man braucht kein STreit

Ich bin der Meinung, dass man keinen Streit für eine gute Freundschaft braucht. Ich habe mich, abgesehen von meinen Eltern, noch nie mit irgendwem gestritten. Weder mit einer Freundin, noch mit meinem Freund. Ich kann Streitereien überhaupt nicht ab, ich kann alles auch ohne Streit unkompliziert klären, das hat bis jetzt immer geklappt.

EGAL ,man braucht kein STreit

Wieso muss man sich Streiten ? Wenn es keinen grund dafür gibt gibt es eben keinen. (:

jmmm2012
Beitragsersteller

Ich weiss auch nicht ,aber sie meinte es mal :D Und ich find das stimmt irgentwie :o Weil mit allen sie klaar kommt hat sie sich mal kurz gestritten ,und warum nicht mit mir :D klingt jetzt doof :D :D Aber Streit macht Freundschaft oft besser :o Meinte sie immer :D

xToastix3  17.06.2013, 19:22
@jmmm2012

Bitte provoziere keinen Streit.. Eine Wahre freundschaft geht auch ohne streit.

EGAL ,man braucht kein STreit

Ich hatte auch eine beste Freundin....... ich habe mich mit sie nie gestritten. Wir verstanden uns sehr gut.. Und das gibt es selten. Ich sehe es eher postiv!