"Wespentaille" als Mann?

Im Grunde habe ich an der Taille kein Fett, aber auch keine Masse um Muskeln aufzubauen. Ist es also aussichtslos?

1 Antwort

Naja, es ist nun mal dein natürlicher Körperbau.

Was mir allerdings auf Anhieb einfällt wäre vielleicht mehr Masse aufzubauen, und dann im Gym vor allem viel Arbeit in deine Lats, Schultern und Brust zu stecken damit du oben herum breiter bist. So wie sich das anhört sollte es dir schon relativ einfacher als anderen fallen den sehr ersehnten "Dorito Back" zu bekommen. Allerdings würde das etwas schwerer fallen wegen deinem Alter. Nichts spricht jedoch dagegen sich diesbezüglich körperlich zu betätigen, und gut aussehen tut's allemal.