Ich weiß nicht welche Partei ich wählen soll?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frau Wagenknecht ist selber Iranerin also ist dass unwahrscheinlich

Chris428  02.06.2024, 13:25

Halbiraniern, nur der Vater war Iraner, die Mutter war Deutsche.

Lia8218  04.06.2024, 19:24

Das höre ich zum ersten Mal

Wähle BSW Sahra Wagenknecht - sie ist für Frieden und soziale Gerechtigkeit

Sarah Wagenknecht ist für Russland.

Weiter rechts kann man nicht sein.

Da kann ich Dir eindeutig Die Linke empfehlen.

Gruß NicoFFFan

Wie immer bei solchen Ungewissheiten empfehle ich den Wahl-o-Mat. Er stellt Dir 38 Fragen und hilft Dir bei der Einordnung Deiner Meinung dazu, zu welchen der 35 Parteien sie am besten passen. Ja, Mehrzahl. Du bekommst am Ende nicht eine Partei, sondern eine prozentuale Übereinstimmung mit Parteien Deiner Wahl und den anderen.