Werdet ihr BSW wählen bei der Europawahl?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, weil 78%
Ja, weil 22%

4 Antworten

Nein, weil

ich keine Parteien mag, die von einer Person geführt werden, Putin unterstützen und die DDR 2.0 möchten.

Ja, weil

Ja, weil ich die Partei als einen frischen Wind in der Europapolitik sehe. Kein politischer Extremismus weder von links noch von rechts, un demokratische Ziele. Außerdem habe Ich Sahra Wagenkne schon immer verstanden, selbst als sie noch Mitglied einer Partei war, die mir persönlich nie gefiel.

Nein, weil

Habe ein andere Partei die ich bevorzuge. Aber BSW ist meiner Meinung nach auch keine schlechte Wahl.

LOLiee297
Beitragsersteller

Was bevorzugst du wenn ich fragen darf

MrMixAlpak  31.05.2024, 10:16
@ABCD1910

Dafür gibt es das Wahlgeheimnis. Es schützt zum einen den Wähler, damit er Frei wählen kann ohne etwas zu befürchten, soll aber auch andere davor schützen nicht beeinflusst zu werden.

Nein, weil

Es ist eine Partei die nur auf eine Person beruht. Der Programmprozess beruht auf keiner breiten Basis. Klimapolitik ist fatal.

Die Einstellung zu Russland halte ich für eine Gefahr für Europa und damit auch Deutschland.