Werden meine Panikattacken irgendwann verschwinden?

5 Antworten

Ja natürlich ist das noch möglich. Aber es braucht Zeit, das zu verarbeiten. Du hast ein klassisches Trauma erlebt. Und durch ein Trauma gerät ganz plötzlich das Gefühl von Sicherheit völlig durcheinander. Vergleiche das mit einem Erdbeben: man wandert gut gelaunt durch eine schöne Stadt und plötzlich, übergangslos, bebt die Erde.

geh erst mal dahin:

www.bke-jugendberatung.de

kostenlos, anonym, Schweigepflicht der psych. Berater

Da kann man dich weit besser und ausführlicher beraten, als es hier möglich ist. Vielleicht kann man dir sogar helfen, einen Traumatherapeuten zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=jboEolwHIIA

Bild zum Beitrag

Der indische Winterginseng, oder auch Schlafbeere ist was gutes + entspannendes.

Vergleichsweise in der Wirkung ähnlich einer Hopfenkaltschale, auch Flüssigbier genannt, kippt man die grosse goldfarbene Spiritualität in sich hinein und freut dich wie ein Schneekönig über tiefe durstlöschende Entspannungsphasen bei Morton Slumber, der seinerseits seinen grossen Auftritt hat bei Diamantenfieber oder

Diamonds are forever. 1971.

Panikattacken sind normal und treten bei Menschen allgemein im Supermarkt, beim Besuch der Bank, im Restaurant, im Textilladen und gegen Monatsende auf, überall dort auf wo man Penunse mitbringen muss, besonders häufig und auch dann, wenn die Miete fällig wird. Das ist nichts schwerwiegend besonderes, eher schon was normales. Völlig normal. Das haben alle.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Angst, Psyche)  - (Psychologie, Angst, Psyche)

Das tut mir sehr Leid dass einige aus deiner Familie gestorben sind. Ich kann voll verstehen wie es dir geht. Ich würde dir am besten eine Therapie empfehlen. Das wird dir helfen besser mit den Gedanken über den Krieg und den Panikattacken umzugehen. Du kannst auch mit deinen Verwandten aus der Familie reden. Denen geht es wahrscheinlich auch so und wenn ihr alle zusammenbleibt und euch gegenseitig unterstützt kann es besser werden. Und am wichtigsten ist das Beten. Bete das wird dich beruhigen. Vergiss nie: Gott ist allmächtig er liebt dich und die anderen und ich bin mir sicher dass er deine Gebete hören wird. Er kann das Unmögliche möglich machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und bleib stark das schaffst du 🍀

Yoel1997
Beitragsersteller

Dankeschön ❤️🥺 ja, ich warte zur Zeit auf einen Therapieplatz

Helliagirl  16.08.2024, 11:17
@Yoel1997

Das wird schon. Gib nur nicht auf und denke positiv ☺️💕

Yoel1997
Beitragsersteller
@Helliagirl

Danke 🥺 ich bin wirklich zu sensibel für diese Grausamkeiten 😭 ich weiss nicht ob ich psychisch daran jemals heilen werde, dieses Trauma sitzt so tief

Helliagirl  16.08.2024, 11:21
@Yoel1997

Ich kann dich voll verstehen. Aus meiner Familie damals in dem Krieg sind auch viele gestorben. Sogar die Schwester meiner Oma die erst 3 Jahre alt war. Es wird alles wieder gut sein glaub mir es muss nur genug Zeit vergehen. Gott sieht alles 🙂

Also erstmal ,tut mir leid dass dir und deiner Familie sowas passiert is .

Aber suche dir bitte hilfe oder rede mit jemanden darüber wenn es schlimmer wird

Und versuche immer dich zu beruhigen wenn du eine panikattacke hast und ja ich hoffe ich konnte etwas helfen

Alles Gute für dich 🍀

Yoel1997
Beitragsersteller

Danke, vielen Dank ❤️ ich hab zum Glück eine sehr tolle Familie, wir sind alle für einander da und sehr tolle Freunde ❤️ leider kommen die Panikattacken trotzdem, aber ich warte zur Zeit auf einen Therapieplatz

2good4u123  15.08.2024, 21:36
@Yoel1997

Gerne

Das is sehr schön ,ich beneide dich .Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute 🍀🙂

Khashogg  15.08.2024, 22:38
@Yoel1997

💰💰💸💸📚💲💲💱✡🕎🛋🕍🗺🌐💲💲💰💰💸💸💵💵💸💸📒📔📓💲Lieber Yoel, ich habe dir hier einen guuten segensreichen Therapieplatz aufgestellt, der Schekel ist nicht mit dabei, aber ich habe dir hier schon das Beste gegeben, es ist nur noch deine Aufgabe, es groß und noch segensreicher zu machen, weil es braucht viel Penunze gegen jede böse und grosse Panik, auch Selloff oder Bankrun genannt. Wenn sich hier wer auskennt, sind es die Weisen deines Volkes, auch werden sie Banker, Diamant und Goldhändler und Juweliere genannt, die alle und überall im heiligen Land und in Antwerpen nach den heiligen Scheinen suchen.

Sei und werde einer der wahrhaft berufenen Weisen, verliere Ängste und jene Zweifel, lasse dich von einer starken Frau finden, aus der heiligen Armee, der heiligen Börse und der wertvollen Juwelen, die dich ohne Angst und Panik in Frieden und Freiheit überlegen überleben lassen.

SO SEI ES!

Es kann sein das es weg geht oder bleibt aber du solltest auf jeden Fall die einen Therapeuten suchen die können dir fieleicht helfen

Yoel1997
Beitragsersteller

Ich warte zur Zeit auf einen Therapieplatz

skylapokemon  15.08.2024, 21:26
@Yoel1997

Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung aber denk immer daran nicht aufzugeben