wie reagiert israel wenn die Hamas den 7 oktober wiederholt?

6 Antworten

Ich denke, Israel ist gerade dabei, dafür zu sorgen, dass das nicht noch einmal passiert - und das gegen den Widerstand von Islam-Verstehern und Terror-Sympathisanten…

Warscheinlich wirds wie immer ablaufen die palestinensa oder die hamas ( ja die pamestinensische Regierung ist fast genau so schlimm)

Machen anschläge und morden , teilweise auch auf ihren eigen Leute,

Lügt danach israel wars , und sie ganzen palestina supporter glauben das aufs Wort .

Wenn israel darauf reagiert ist israel dann wieder der pöse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied

unangenehm, sehr unangenehm. Aber vorläufig machen die das nicht mehr. Ich hoffe auch, dass sie das nie wieder tun können. Diese Verbrecherbande muss weg!

DasReich
Beitragsersteller

israel müssten noch härter gegen diese terroristen vorgehen

Ich vermute, dass Israel wieder Unschuldige töten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

ThisIsJustMeDE  31.05.2024, 08:35

Die Palästinenser sind genau so unschuldig wie die Dresdener es waren. Nicht! Sie ernten jetzt die Früchte eines langen Gesellschaftlichen Versagens. Sie sollten langsam daraus lernen und Verantwortung für den Terror aus ihrer Mitte Übernehmen.

Genau deshalb agiert Israel so, wie es agiert, damit sich so etwas nicht wiederholt.