Wer wird Ministerpräsident wenn Voigt wegen Plagiate von seiner Doktorarbeit zurück tritt, haben die schon jemand in Reserve oder sagt dann das BSW ab?

1 Antwort

Er konnte Höcke durchaus das Wasser reichen. Nur war es keine Glanzleistung was er abgeliefert hat. Wenn man verblendet ist, sieht man das natürlich nicht.

Voigt würde gar nicht erst antreten wenn er davon ausgehen müsste, das seine Arbeit nicht sauber wäre.

Biermaus4711
Beitragsersteller

Du glaubst, die drücken bei ihm ein Auge zu, dass er Ministerpräsident werden kann. Und er hat das mit seinen Professoren abgesprochen, dass er seinen Titel behalten darf.

SirAndiusNr2  06.09.2024, 17:45
@Biermaus4711

Jetzt kommen Verschwörungstheorien.

Der komische Plagiatsjäger, wie er sich nennt, hat viel zu oft auch falsch Alarm geschlagen. Deswegen kann man nicht davon ausgehen das da was dran ist.

Ich gehe erstmal von einer Schmutzkampagne aus.

-1
Biermaus4711
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

Wo hat er denn falsch Alarm geschlagen. Hast du Beweise? Meinst du der denkt sich was aus?

-1
Biermaus4711
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

Die Fakten liegen ja auf dem Tisch. Du kannst es ja selber durchlesen. War ja bei zu Guttenberg nicht anders. Mit dem Unterschied, dass Voigt viel mehr Plagiate hat.

Biermaus4711
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

Wenn etwas als unbegründet zurückgewiesen wird, dann hat die Hochschule nur oberflächlich geprüft. Wenn man die Quellen nicht kennt, wo es abgeschrieben wurde, weist man es halt als unbegründet zurück. Das ist ein Eigentor.

Biermaus4711
Beitragsersteller

Offensichtlich ist sie nicht sauber wenn 150 Stellen plagiiert sind.

Biermaus4711
Beitragsersteller

Naja, jetzt ist er aber angetreten der Plagiator. Was nun?

SirAndiusNr2  06.09.2024, 17:38
@Biermaus4711

Noch steht es nicht Fest, die Untersuchung läuft. Es gibt erstmal nur eine Anschuldigungen von einer recht zweifelhaften Person.

Warum stellst du ihn jetzt schon als Plagiator hin?

Biermaus4711
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

Warum, fragst du noch? Weil ich einige Stellen seiner Dissertation gelesen habe und gesehen habe, dass er die Stellen falsch oder nicht angegeben hat.

Was heisst da jetzt schon? Weil ich es jetzt schon gelesen habe.

Biermaus4711
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

Das ist genauso wenn du jemand gesehen hast wenn einer einen erschiesst. Dann steht der Mord fest auch wenn die Untersuchungen noch laufen.

SirAndiusNr2  06.09.2024, 17:49
@Biermaus4711

Deswegen die Untersuchung abwarten bis ein offizielles Urteil da ist.

In Deutschland gilt noch die Unschuldsvermutung!

So eine Untersuchung dauert eh nicht lange, das Ergebnis kommt Zeit nah