Wer ist mehr für diesen prekären dubiosen arbeitsmarkt den Deutschland hat verantwortlich es ist immer leicht zu sagen die anderen?

1 Antwort

Für den prekären Arbeitsmarkt ist die SPD verantwortlich, die damals mit Hartz IV die Bedingungen dafür geschaffen hat.

Das andere, was du beschreibst, die überzogenen Ansprüche... keine Ahnung. Das ist gerade der Zeitgeist. Das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun.