Wer ist der Meinung, dass solche Leute wie auf Sylt das Problem sind und nicht die Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja Das ist eine schande für uns deutsche 88%
Nein Wir sind für den vorfall auf sylt 13%

5 Antworten

Ausländer sind kein Problem... ein Problem sind Ausländer die zu uns flüchten, sich hier alles bezahlen lassen und meinen sie können so weitermachen wie Zuhause.

In der Summe sind das Einzelfälle aber die häufen sich halt und hier muss der Staat endlich durchgreifen.

Die Sylter Dummdödl sind auch ein Problem, aber keines das auf der Rangliste weit oben wäre.

Natürlich sind auch solche Leute ein Problem.

Aber wenn ich jetzt die öffentliche Sicherheit anschaue, ist für mich der Messerstecher ein größeres Problem als die 20 jährige Studentin, die nationaliatische Parolen in der Disco grölt.

Die verletzten erstmal niemanden. Zumindest wurde in keinem Artikel bisher erwähnt, dass diese Personen Gewaltbereitschaft gezeigt haben.

Also vllt. sollte man das Problem mit den Straftätern lösen und (ganz abenteuerliche Mutmaßung) vllt. löst das in der Folge auch, dass dt. Jugendliche eine Abneigung gegen Ausländer entwickeln.

Ja Das ist eine schande für uns deutsche

Aber eigentlich nur ein kleiner Störfall, der schon genügend geandet wurde.

Das mit den Problemen die Muslime machen zu vergleichen ist albern. Aber auch typisch.

Ganz klar, Besoffene Dummköpfe die Mist grölen sind viel gefährlicher als Menschen die andere Menschen abstechen, wer könnte das bezweifeln?

Deine Frage impliziert, dass wir nur ein Problem hätten. Die Problemlagen in Deutschland sind allerdings mannigfaltig und häufig sehr komplex. Das sollte man sich erstmal klar machen und dies differenzierter betrachten, bevor man auf einen Schuldigen zeigt, den man in die Verantwortung nimmt.