Alle Ausländer gleich?

10 Antworten

Na wenn die die SS gut fanden weißt Du ja woher der Wind weht.

Ich würde mich bei solchen Leuten nicht darauf verlassen wollen, dass ich nicht auch irgendwann an der Reihe bin sobald die meistgehassten Ausländer remigriert sind.

Totalitäre Systeme die Minderheiten verfolgen haben die Angewohnheit das immer mehr auszuweiten.

Im dritten Reich waren auch am Anfang Kommunisten und Sozialisten dran und politische Gegner, dann kamen Juden uva. Und später reichte es einen Hitler-Witz zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ich meine das nicht.

Erstmal Respekt für Deinen Großvater von der 13 Gebirgsdivision der SS, kroatische Nr 1

Der Handschar

Nein, nicht alle Ausländer sind pauschal gleich, was an ihrer Konditionierung in ihren Herkunftskulturen liegt. Generell läßt sich sagen das es mit Europäern sehr deutlich weniger Probleme aller Art gibt als mit Ausländern fremdethnischer Herkunft. Das größte Hindernis bei der Anpassung an und die Integration in die europäische Gesellschaft und deren Werte ist der so genannte "Islam".

DevonLarratt2
Beitragsersteller

Mein Opa war Muslime wie ich auch. In meinen Augen ist das ein Ding der Kultur in der Mensch herkommt. Z.B Bosnier,Albaner.

Vanaheim  04.06.2024, 12:33
@DevonLarratt2

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

Die Bosnier, Albaner welche Muslime sind sind - Europäer.

Nicht Türken, Araber, Afrikaner.

Nein, die Ausländer sind nicht gleich, manche Ausländer sind gut für die Gesellschaft und manche Ausländer wollen nur die Gesellschaft zerstören.

Diese Aussage halte ich für völlig falsch. Natürlich sind nicht alle gleich

Das Problem ist immer im Extrem und immer wenn jemand nicht bereit ist zu differenzieren.

Rassismus und Migrationsromantik sind die beiden Idiotien die allen schaden