Ausländer raus? Ich bin Ausländer, sag mir deine Meinung dazu?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da voll bei dir. Solche hohlen Phrasen sind einfach nur maximal dumm und ignorant und sagen eigentlich nur etwas über die Individuen aus, die sie singen oder grölen.

Ohne Ausländer wäre Deutschland am Abgrund.

*edit*
Meine Frau ist Personalleiterin an einem Krankenhaus mit 3000 Mitarbeitern, die unterschreibt dir das.

Das Problem sind Vorurteile . Es gibt Ausländer die sich benehmen wie der letzte Mensch , das kann man nicht leugnen , is halt Fakt. Ich denke das einige von den Rechten keinen Unterschied machen . Werfen eben alle in einen Topf , sehen nicht dass das nur ne Minderheit ist oder wollen es nicht sehen . Also ich glaube die wenigsten wollen wirklich das Leute wie du gehen … (außer richtige rassisten) sondern denken halt die meisten sind Verbrecher die kein Bock auf Dtl haben obwohls die wenigsten sind , nicht die meisten

Hab letztens ein Video von einem gesehen der hat das voll gut aufn Punkt gebracht. Vlt find ich’s nochmal .


SariBe 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 00:21
@xDavina

Ich verstehe ihn, und bin auch teilweise bei ihm, ABER, dass wir leiden unter Verhalten der schlechten Ausländern, nein das stimme ich nicht zu, wir leiden wegen der Dummheit und Pauschalisierung der deutschen Rassisten. Es gibt auch sehr viele deutsche, die kriminell sind und die alle Arten von Straftaten begehen, aber keiner sagt, die deutsche sind kriminell oder schlecht, aber wenn ein paar Ausländer was falsch machen, dann sind gleich alle Ausländer schlecht. Genau das ist da das Problem.

Ich bin nicht rein arisch. Sondern habe auch teilweise ausländische Vorfahren.

Deshalb gehören auch Ausländer zu Deutschland dazu.

Trotzdem finde ich, dass fanatische strenggläubige Muslime nicht nach Deutschland gehören.

Selbst in meinem kleinen Kuhdorf gibt es einige Ausländer. Aber die fallen gar nicht auf. Z.B. Polen, Österreicher, Engländer, Thailänder. Das geht alles völlig problemlos . Aber sie sind in der Minderheit und wollen sich auch integrieren

Das Problem ist von daher wohl eher, dass man sich in Deutschland nicht wie im Ausland fühlen möchte,


SariBe 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 13:40

Dass fanatische strenggläubige Muslime nicht zu Deutschland gehören, ist ja jedem klar, oder? Also ist selbstverständlich, dass ich in meine Frage nicht diese strenggläubige oder andern Arten von Verrückten meine, sondern normale Leute, die arbeiten, leben und leben lassen.

Mir persönlich ist es egal, was die Leute für Religion haben, solange die, ihre Religion zu Hause oder da wo es dafür gedacht ist üben(Moschee, Kirche …), aber nur da, nicht in der Schule, Straße …

Ich kann verstehen das sich das als Zuwanderer sch... anfühlt wenn man solche "Lieder" hören muss. Das ist eine emotionale Vereinfachung eines komplexen Themas! Es geht um die Umsetzung der Migration und die Probleme die damit einher gehen. Das Problem ist ja dass die Politik sich beharrlich weigert hier eindeutig zu differenzieren, zu steuern zwischen gut integrierten Migranten wie dir und eben den zahlreichen Problemfällen!

Würde diese Differenzierung durchgeführt, würde die AfD zb fast verschwinden und dieses "Liedgut" kaum noch Sänger finden.

Es sind politische und gesellschaftliche Strömungen die diese notwendige Differenzierung verhindern und das ist die wahre Ursache warum Parteien wie AfD Zustimmung gewinnen und die Akzeptanz in der Bevölkerung immer mehr schwindet. Aber das passiert ja nicht nur in Deutschland.


SariBe 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 09:18

Sehr gute Antwort, ich stimme dir völlig zu.

klar gibt es viele Straftäter oder nicht integrierte, die gehören meine Meinung nach raus, aber so radikal zu sagen "Ausländer raus" sowas kommt nur von einem unbeteiligtem zum Thema Intelligenz.

Willkommen bei der AfD! 💙💙💙

Ausländer Raus ist die überspitzte Gegenstimme zu "Refugees Welcome". Man meint nicht ALLE Ausländer, sondern vordringlich die auch von dir genannten.

Und nun nimms mir nicht übel, aber du und das Unternehmen für das du arbeitest sind die Ausnahme. Wenn wir den Anteil an wirklichen Fachkräften, welche später auch in Deutschland Vollzeit arbeiten, von den Migranten nehmen, dann kommen wir auf verschwindend geringe Werte.

Wenn man "Ausländer Raus" sagt, dann meint man nicht den IT-Fachangestellten, den Doktor oder Physiker, sondern den Messerstecher, Vergewaltiger oder Islamisten.


michi57319  28.05.2024, 22:52

Doch, auch die meint die AfD. Sie übersieht dabei allerdings, dass nur ein geringfügiger Prozentsatz noch keinen deutschen Pass hat. Die Hetze gilt ganz ausdrücklich auch den arabischstämmigen Clans, die aber alle eingebürgert sind.

Daran lässt sich gut ablesen, dass die AfD nicht an Lösungen orientiert ist, sondern ausschließlich an Polemik, Hass und Hetze.

Auch die Verfechter des Kalifats, wie in Hamburg erstmals aufgetreten, sind deutsche Staatsbürger.

Diese können gar nicht nach Ruanda ausgeflogen werden.

KuschelMitMir  29.05.2024, 17:36
@michi57319
Wenn man "Ausländer Raus" sagt, dann meint man nicht den IT-Fachangestellten, den Doktor oder Physiker, sondern den Messerstecher, Vergewaltiger oder Islamisten.

Ich dachte es wäre offensichtlich dass kriminelle Clans da auch mit reinzählen.

michi57319  29.05.2024, 20:54
@KuschelMitMir

Arabischstämmig, aber deutsche Pässe. Wer deutscher Staatsbürger ist, kann nicht rausgeworfen werden. Was verstehst du daran nicht?

KuschelMitMir  29.05.2024, 20:55
@michi57319

Ein Deutscher Pass macht doch noch lange keinen Deutschen. Die werden ja wie Bonbons verteilt.

Auch Staatsbürger können rausgeworfen werden, wenn das für unser Völk nötig ist.

SariBe 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 23:56

Auf keinen Fall bin ich, oder das Unternehmen, wo ich arbeite eine Ausnahme, gehe mal und gucke in den großen Unternehmen, es gibt keine Firma, wo nicht viele Ausländer arbeiten, welche drauf kein Arbeitgeber verzichten kann, ob Doktor oder Physiker oder nicht, einen Mitarbeiter kannst du nur mit einem Mitarbeiter ersetzen, und es gibt nicht genug deutsche, die diese alle Arbeitsplätze bedecken können, auch Stellen wo keine Ausbildung nötig ist.

Ich habe auch Freunde (deutsche sowie Ausländer) und das Thema war für mich immer interessant, mit allen meiner bekannten arbeiten viele Ausländer.

Ich bin bei Dir, die deutsche Politiker machen eine sehr schlechte Leistung, Messerstecher, Vergewaltiger oder Islamisten rauszuschmeißen, aber dass Du sagst nur IT-Fachangestellten, Doktor oder Physiker dürfen bleiben, und die, die nicht "wirkliche Fachkräfte" können gehen, dann wird es auch nicht okay für die deutsche Wirtschaft.

Und wegen Willkommen bei der AfD, Ausländer dürfen ja sowieso nicht wählen, aber auf jeden Fall, ich bin gegen die AFD, weil eine Partei, die die Illusion verkauft wie die AFD, kann nie was Gutes bringen, die AFD profitiert von dem Hass und Hetze, aber niemals haben die eine Lösung.