Wenn eure Freundin im Hallenbad die ganze Zeit angestarrt werden würde?

2 Antworten

Meine Freundin ist Schlank und hat Körbchengröße 75F also passiert das zu 99% immer, ich lasse die Typen wissen das sie meine Freundin ist durch Körperkontakt oder durch einen Kuss etc. Hingehen und den Leuten auf die Schnauze hauen bringt nix, daher stelle ich mich einfach in ihr Sichtfeld also das ich so stehe das derjenige meine Freundin nicht mehr sieht, mache sowas aber nur wenn er sie nicht mehr nur angeguckt sondern regelrecht anfängt zu sabbern, verbieten zu gucken kann man es denen nicht deshalb mache ich es so 😊👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal sagen, dass die Mehrzahl der Jungs, die eine Frau hübsch finden, diese schlicht und einfach gern anschauen und sie nicht gleich abschleppen wollen. So notgeil sind vermutlich die wenigstens. Daher: geschehen lassen!