Reagieren Frauen eher auf Männer auf Dating-Apps, die Bilder von teuren Autos und teuren Uhren zeigen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv wenn auch nicht alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tioMinnen  23.06.2024, 21:57

„Eigene Erfahrung 😄🚀“

310km7h
Beitragsersteller

ja, aber fast alle. Sogar die dicklichen usw

Dieses ganze materielle Zeugs hat mich noch nie beeindrucken können. Im Gegenteil. Sowas hat was sehr angeberisches - und da steh ich überhaupt nicht drauf.

Das ist der grösste Abturn, stehe gar nicht auf Angeber.

310km7h
Beitragsersteller

Ja aber viele junge Frauen springen drauf an

Das hängt von der Frau ab. Es gibt Mädels, die drauf achten.

Gar nichts von beiden. Zumindest eine intelligente Frau lässt sich nicht davon beeindrucken.