Ist es normal das Männer auch auf andere Frauen Interesse zeigen trotz Beziehung?

10 Antworten

Hi,

im gewissen Rahmen liegt es in der Natur des Mannes, das man andere Frauen ebenfall attraktiv findet. Ich denke auch Frauen finden sicherlich auch den einen oder anderen Typen süß.

Nummern tauschen ist da schon einen Schritt weiter, wenn ich nur flirten will brauche ich ihr Nummer nicht.

Die Frage ist halt auch, macht Man(n) oder Frau das heimlich oder spricht er/sie mit dem Partner/in darüber.

Natürlich gibts da auch Grenzen, das sollte auch innerhalb einer Beziehung besprochen werden.

Lg

KindGottes2020
Beitragsersteller

Ja klar schaue ich auch gerne attraktive Männer  an  aber nicht so auffällig und es bleibt bei mir dann auch nur für mal kurz hinsehen ...  Und das war's ..  Ich glaube sogar ihn würde das nix aus machen das ich mit andere flirten würde .. Naja danke erstmal für deine Antwort .. Ich hoffe nur das er nicht die intresse an mir verloren hat

skipworkman  24.08.2016, 14:24
@KindGottes2020

Das weiß ich leider nicht. Ich hoffe du triffst für dich die richtigen Entscheidungen. Vielleicht kannst du ihm auch mal in einem taffen Ton sagen, das du auch da bist und auch mal ein liebes Wort hören willst :)

KindGottes2020
Beitragsersteller

Naja heimlich würde ich nicht sagen  er meint wenn es mich stört solle ich weg schauen !!

skipworkman  24.08.2016, 14:11
@KindGottes2020

ok, ist jetzt nicht unbedingt die feine Art.

Ein Kumpel von mir ist auch so drauf, der flirtet gerne, auch wenn seine Freundin dabei ist. Da bleibt es dann auch beim flirten. Sie macht das auch.

Wenn er so ist, wenn das seine Persönlichkeit ist, dann überleg dir ob du damit leben kannst oder nicht. Kannst ja auch sagen ,wenn du das machst, mach ich das auch.

Wenn der Mann das macht, dann liebt er dich wohl nicht richtig. Denn wenn auch ein Mann liebt, dann hat er nur Augen für die Herzdame.

Sich zu betrachten, was auf dem einladenden Nachspeisen-Teller von Mutter Natur so angerichtet ist, kann wohl kaum ein Mann von sich weisen. Aber alles Andere ist meines Erachtens nach zuviel. Es soll jedoch Männer geben, denen die ergebene und bedingungslose Liebe einer einzigen Frau nicht ausreicht.

Diese wissen ihren Verlust meist zu schätzen, wenn es zu spät ist.

Wenn man nach der Nummer fragt, ist das schon etas fragwuerdig ^^

Manche meinen, dass der Mann empirische gesehen seine Gene möglichst weit verteilen möchte.

Solange er nicht mehr mit anderen Frauen macht ist es okay. Wenn dich persönlich so etwas stört, dann rede mit deinem Freund darüber.

Surumee  24.08.2016, 14:07

evolutionär nicht empirisch