Würde gerne mit Schwester tauschen?

5 Antworten

Nun jeder Mensch geht anders mit sowas um, es gibt Frauen denen ist es egal wenn sie angestarrt werden, andere ziehen sich freizügig an um Blicke auf sich zu ziehen, wieder andere wollen das gar nicht.

Belästigt zu werden ist so eine Sache, klingt zuweilen harmlos, manchmal passiert da auch nicht viel, aber oft ist es eine massive Grenzüberschreitung.

Sprich nicht nur ein hey Süße,geile Tit*en, zeig her, sondern Jungs/Männer die aufdringlich sind, mitunter anfassen, muss nicht mal an intimen Stellen sein, du bist sicher schon Typen begegnet, wo du sagst, von dem will ich eher nicht angefasst werden.

Menschen können zuweilen sehr unangenehm werden.

Wieso sagt sie mir ich solle froh sein

Weil du diese Teils sehr unangenehmen Erfahrungen bisher nicht machen musstest.

Und etwas mehr auf den Hüften, na und? Das heißt weder dass du hässlich bist noch, dass es zwangsläufig von Nachteil sein muss.

gutefrageoja
Beitragsersteller

Einst sagte ein weiser User auf Gute Frage der Speck schütze vor Belästigung

animeartemis  19.09.2024, 23:07
@gutefrageoja

Zuweilen ja aber auch nicht immer. Wie andere schon schrieben gibt es auch Männer die im speziellen darauf stehen.

Wie das meiste im Leben, ist deine Selbstbewertung nicht so pauschal zu verallgemeinern. Denn bei mir z.B. könnte es durchaus sein das ich bei einer Frau deren weibliche Rundungen und Polster eines Rubens würdig sind auch mal mehr als eine Blick riskiere. Denn es kann definitiv erotischer sein eine Frau vor sich zu haben, die man auch mal mit Lust und Leidenschaft anfassen kann, ohne Angst haben zu müssen irgend so einem laufenden Kleiderständer dabei fast die Rippen zu brechen.

Naja, sie hat leider die negativen Erfahrungen mit den Ar***Löchern unter den Männern gemacht! Das ist sehr traurig und schade, lässt ihre Ansicht aber nachvollziehbar erscheinen!

Die Art von männlicher Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wurde, willst auch du nicht haben! Und darauf bist du auch gar nicht angewiesen! Nur, weil du nicht belästigt wirst, heißt das nicht, dass es nicht auch genug Männer gibt, die auch dich hübsch/attraktiv/begehrenswert finden. Die sind möglicherweise etwas seltener, aber sicher nicht von Nachteil für dich. Ich würde eine Frau wegen „mehr auf den Hüften“ sicher nicht ablehnen, allerdings auch niemals belästigen!

Weil sie Chad für sich alleine haben möchte 😂 Nicht das sie dir noch tipps gibt wie du attraktiver werden könntest. So weit kommts noch! 🤣

gutefrageoja
Beitragsersteller

Einst sagte ein weiser User auf Gute Frage der Speck schütze vor Belästigung

easydating  19.09.2024, 23:00
@gutefrageoja

So kann man sich das auch hin rationalisieren. Gleichzeitig schützt er auch vor dem attraktiven Chad den jede Frau begehrt.

Es gibt gewisse Fetische, die etwas korbulentere Frauen bevorzugen. Deine Zeit wird kommen!!