An die Männer: Warum hat der Mann mich angestarrt?

2 Antworten

Vielleicht fand er dir interessant. Du hattest eventuell etwas aufreizendes an, hast selbst die ganze Zeit rübergeschaut oder so

CaraDior
Beitragsersteller

Nein gar nicht. Hab nur kurz geschaut. Und normalerweise guckt bei mir auch keiner.

TraceTVv  30.09.2024, 23:19
@CaraDior

Ich würde es an deiner Stelle als Kompliment ansehen. Du hast sicherlich einen attraktiven Eindruck gemacht oder so. Nur weil er eine Freundin hat heißt es nicht, dass andere Frauen nicht attraktiv sind. Weißt du, wie ich das meine?

Creep. Er hat ein crush auf dich. Rest kannst du wahrscheinlich denken.

Woher ich das weiß:Recherche